FAQ

FAQs


Wie bestelle ich ein Ticket?
Auf der Seite „Tickets“ gibt es einen einfachen Bestellprozess für die Tickets. Bitte achte auf die korrekte Rechnungsanschrift. Die Rechnung wird mit der Bestellung des Tickets unmittelbar erzeugt und lässt sich nachträglich nicht mehr korrigieren.
Im Anschluss erhälst du per E-Mail deine Zugangsdaten zu „Event Online“.

Was ist Event Online?
Event Online ist unsere Plattform zur Abwicklung der Landeskonferenz. Hier kannst du dein Profil pflegen und dein individuelles Programm buchen. Das Programm kann dann einfach in deinen Kalender übertragen werden.
https://www.event-online.org/trierverbindetregionen/

Was sollte ich nach Kauf des Tickets noch erledigen?
Bitte logge dich mit deinen Zugangsdaten, die du per E-Mail erhalten hast, bei Event Online ein und pflege in deinem Profil deine persönlichen Daten.
Wichtig sind uns hier dein WJ Kreis, deine E-Mail Adressen und der gewünschte Kommunikationsweg.
Ca. 8 Wochen vor der Konferenz schalten wir die Programmbuchung frei. Wir informieren dich per E-Mail darüber. Du kannst dir dann dein individuelles Programm zusammenstellen.
https://www.event-online.org/trierverbindetregionen/

Was mache ich bei Fragen oder wenn ich Hilfe benötige?
Im Vorfeld der Konferenz kontaktiere uns bitte unter kontakt@lako-trier.de. Wir sind zwar ein größeres Organisationsteam, bitten aber trotzdem um Verständnis, dass die Antwort auf deine E-Mail bis zu 48 Stunden dauern kann. Während der Konferenz wird es eine Hotline für alle Notfälle und Fragen geben. Die Telefonnummer geben wird rechtzeitig kommuniziert.